Sponsoren

Auch wenn Drag Racing für uns Hobby und Leidenschaft bedeutet möchten wir uns so professionell als möglich präsentieren. Wir arbeiten hart daran von Saison zu Saison besser und erfolgreicher zu werden und bieten auch unseren Sponsoren umfangreiche Möglichkeiten sich mit uns zu präsentieren.

Detaillierte Infos zu unseren Sponsoring-Paketen haben wir in unserer Sponsoringmappe zusammengetragen und aufbereitet.

 

DACHDECKEREI GRUSS

ECHT. STARK. DACH. Die Dachdeckermeister in 4. Generation, aus Eichenzell bei Fulda, wo Tradition auf Moderne trifft. Mit Liebe zum Handwerk und nahezu 100 Jahren an Know-how ist auf das eingespielte Team stets Verlass.
https://www.dachdeckerei-gruss.de

 

BORLA EXHAUST

Die Nummer 1 aus den USA wenn es um Sportauspuffanlagen geht.
https://www.borla.com

 

OL‘ SKOOL CUSTOMS GMBH

Unser Spezialist und erste Adresse für Motoren, Getriebe und Hinterachsen. Nicht nur das Dragstergetriebe von Lucille wird in Dieburg vor jeder Saison wieder fit gemacht. Hier wird alles rund um Amerikanische Fahrzeug mit V8 gelebt und geliebt.
http://www.olskoolcustoms.de

 

CUSTOMIZED CARDESIGN

Unser Partner für Folierung, Beschriftung und Design-Folie.
https://customized-cardesign.com

 

MÜNCH FAHRZEUGVERMIETUNG

Zu den Rennen wird Lucille auf einem Hänger der Münch Fahrzeugvermietung transportiert. Aber auch Transporter, Foodtrucks und Hüpfburgen gehören zum mietbaren Inventar.
https://www.fahrzeugvermietung-giessen.de